Liegenschaft Verkauf Goldküste

Durch uns verkaufte Immobilien

Wohneigentum. Bauland. Anlageobjekte.

Hier finden Sie eine Auswahl von Liegenschaften (Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser, Bauland, Neubauprojekte), die durch unser Engagement glückliche neue Eigentümer und zufriedene Veräusserer gefunden haben.

Verkauf Eigentumswohnung Knonaueramt Mettmenstetten

Apfelbaum & Bachforelle: 17 Eigentumswohnungen im Zentrum von Mettmenstetten


An der Pfründmattstrasse 64/66 entstanden basierend auf einem Architektur-Wettbewerb 8+9 tolle Eigentumswohnungen. Mit Sorge zum Detail geplant und gebaut erfreuen diese prägnanten Wohnhäuser auch die Passanten. Wir prägten als Bauherrenvertreterin und Beauftragte für die Vermarktung das Projekt massgeblich und führten das Neubauprojekt zum Erfolg. 


Verkauf Eigentumswohnung Knonaueramt Mettmenstetten

Am Oeschbrig, zürich-Witikon: 25 Mietwohnungen mit grossem Grundstück


Die Mehrfamilienhäuser mit total 25 Wohnungen stehen auf über 5'000m2 Bauland, ganz oben in Zürich-Witikon mit tollem Blick übers Quartier und bis auf den Zürisee - eine super Wohnlage mit Perspektiven! 

Wir orchestrierten den Verkauf im Rahmen eines Bieterverfahrens. 

 


Verkauf Mehrfamilienhaus Renditeobjekt Zürich

Mehrfamilienhaus Feldblumenweg, 8048 Zürich


Gut präsentierende Liegenschaft mit 12 Wohnungen. An guter Wohnlage gelegen, direkt angrenzend an den Bachwiesenpark und ganz in der Nähe von sämtlicher Infrastruktur. Beste Voraussetzungen für eine langfristig sichere Immobilienanlage in der Stadt Zürich.

 

 


Verkauf Wohnung Kilchberg Neubau Promotion

6 Eigentumswohnungen 'Löwenzahn & Alpenglühn', Stockenstrasse 46/48, Kilchberg


2 x 3 Eigentumswohnungen am Rande der Bauzone mit unverbaubarer Weitsicht bis in die Alpen. Sorgfältige Architektur und Materialwahl machen diese Wohnungen zu Liebhaberobjekten. Natürlich Minergie©-zertifiziert.

Wir begleiteten das Bauprojekt von Anfang an und zeichneten für die Vermarktung und die rechtliche Abwicklung verantwortlich.  


Verkauf Horgen Bauland Haus Wohnung Zimmerberg

5'250m2 Bauland mit Seesicht in Horgen


Die beiden tollen Grundstücke an Hanglage wurden durch uns im Auftrag der Gemeinde Horgen resp. privater Eigentümer im Rahmen eines Bieterverfahrens an den Meistbietenden verkauft.

 

 

 


Verkauf Herrliberg Einfamilienhaus Wohnung Bauland

einzigartig!  EFH an AAAussichtslage in Herrliberg


Staunen und träumen. 6.5-Zi-DEFH an Traumlage mit Panorama-See-/Alpensicht, absolut ruhig und sonnig gelegen. Die stilvolle Gartenanlage mit grossem Schwimmteich lädt zum Genuss der warmen Jahreszeiten. Eine Immobilie, wie sie nur ganz selten zum Verkauf steht und auf entsprechende Resonanz stiess.

 

 


Verkauf Wohnung Haus Zürich

Sonneggstrasse: 5,5-Zi-Wohnung im ZH-Kreis 6


Hervorragende zentrale Stadtlage mit fantastischer Sicht über die Stadt Zürich. Nach der anstehenden Renovation entsteht ein Bijoux sondergleichen. 

Die Wohnung wurde im Rahmen eines Bieterverfahrens an den Meistbietenden verkauft.

 


Verkauf Kilchberg Haus Villa Wohnung Bauland

8.5-Zimmer-einfamilienhaus in Kilchberg


 

Grosszügige, etwas in die Jahre gekommene Liegenschaft zur Renovation nach eigenem Gusto. Mit viel Umschwung und altem Baumbestand im begehrten Kilchberg. 

 

 


Verkauf Wädenswil Haus Wohnung Bauland Mehrfamilienhaus

Historisches Zürichsee-Weingut, Wädenswil


Das ehemalige Weinbau-Gehöft 'Zur langen Stege', ein qualitätsvoller Zeitzeuge an phantastischer Seesichtslage, liegt etwas oberhalb des Dorfkerns von Wädenswil. Wer hier wohnt, spürt die Qualität, Geborgenheit und Faszination von Handwerkskunst, Tradition und Kultur. 

Das denkmalgeschützte Gut mit Haupthaus, Nebengebäuden und Bauland wurde durch uns unter komplizierten Rahmenbedingungen erfolgreich veräussert.


Verkauf Zürich Mehrfamilienhaus Wohnung

2 Mehrfamilienhäuser Herdernstrasse, 8004 Zürich


2 Renditeimmobilien mit total 13 Wohnungen und einem Gewerbelokal. Und beträchtlichem Ausbau- und Renovierungspotenzial. Die Liegenschaften wurden in einem mehrstufigen Bieterverfahren an den Meistbietenden verkauft. 

 

 

 


Verkauf Erlenbach Wohnung Haus Immobilien Liegenschaft

7 Eigentumswohnungen 'Am Winzerweg', Erlenbach


Eigentumswohnungen mit toller Seesicht an der Islergasse in Erlenbach. Charmantes, ruhiges und sonniges Quartier in der Kernzone. Minergie©-zertifiziert. Alle Wohnungen, Nebenräume, Aussen- und Tiefgaragenparkplätze wurden bis Baubeginn verkauft. Wir begleiteten das Bauprojekt von Anfang an und zeichneten für die Vermarktung und die rechtliche Abwicklung verantwortlich.   


Verkauf Zürich Mehrfamilienhaus Anlageobjekt Bauland

1'728m2 Bauland mit Abbruchliegenschaft, Zürich


Vollvermietete Liegenschaft mit 17 Wohnungen an ruhiger Wohnlage in Zürich-Seebach. Auf Grund des Zustandes des Gebäudes und des aufgezeigten Potenzials des Grundstücks prädestiniert für einen Neubau. Die Liegenschaft wurde im Rahmen eines Bieterverfahrens an den Meistbietenden verkauft.

 

 


Verkauf Meilen Wohnung Haus Goldküste

5 Eigentumswohnungen am Kluserweg 2, Meilen


Exklusive Eigentumswohnungen im Villenquartier mit phantastischer Seesicht. Minergie©-zertifiziert. Alle Wohnungen, Nebenräume, Aussen- und Tiefgaragenparkplätze wurden bis Baubeginn verkauft. Wir begleiteten das Bauprojekt von Anfang an und zeichneten für die Vermarktung und die rechtliche Abwicklung verantwortlich.  

 


Verkauf Stäfa Wohnung Haus Pfannenstiel

6 Eigentumswohnungen Rhynerstrasse 4, Stäfa


6 Eigentumswohnungen mit individuellem Style, modernem Komfort und durchdachter Technik (Minergie-zertifiziert). Ausbau 'very stylish' mit rubinroten Glasbausteinen, Crash-Betonwänden, raumhohen Türen, Bulthaup-Küchen etc. lassen die Herzen der Design-Liebhaber höher schlagen! 

Wir wurden mit der Vermarktung und der rechtlichen Abwicklung mandatiert.

 


Verkauf Uitikon-Waldegg Einfamilienhaus Wohnung Grundstück

Bauland mit Abbruchobjekt, 8142 Uitikon-Waldegg


936m2 Bauland mit Abbruchobjekt am Fusse des Uetlibergs. Gutes Bauland im gehobenen Wohnquartier. Ideal geeignet zur Verwirklichung des Traum-Einfamilienhauses. 

Das Bauland wurde im Rahmen eines Bieterverfahrens an den Meistbietenden verkauft.

 


Zürich Witikon Verkauf Eigentumswohnung Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus

Eigentumswohnungen 'In der Looren', Zürich-Witikon


11 Eigentumswohnungen in der Stadt Zürich und doch im Grünen. Alle Wohnungen, Nebenräume und Tiefgaragenparkplätze wurden bis Rohbauende verkauft. Wir begleiteten das Bauprojekt von Anfang an und zeichneten für die Vermarktung und die rechtliche Abwicklung verantwortlich.  

 

 


Liegenschaftenverkauf Stallikon Grundstück Haus

Idyllischer Landsitz in Stallikon


 

Idyllischer Landsitz in Stallikon mit über 4'000m2 Grundstücksfläche. In kleinem Weiler abseits der Hektik gelegen, und doch innert 20min. im Jelmoli!

   

 

 


Verkauf Makler Herrliberg Wohnung Haus Bauland

7 Eigentumswohnungen 'Bölberg', Herrliberg


Eigentumswohnungen mit teils herrlicher See- und Weitsicht an der Bölstrasse 73 in Herrliberg. Individueller Ausbau nach Käuferwunsch, modernste Haustechnik, Minergie©-zertifiziert. Alle Wohnungen, Nebenräume, Aussen- und Tiefgaragenparkplätze wurden vor Rohbauvollendung verkauft. Wir begleiteten das Bauprojekt von Anfang an und zeichneten für die Vermarktung und die rechtliche Abwicklung verantwortlich.  


Verkauf Stäfa Haus Wohnung Bauland Zürichsee

3-Fam.-Haus: Schöner Wohnen in Stäfa


Kleines Mehrfamilienhaus mit luxuriös und stilsicher ausgebauter Eigentümer-Wohnung sowie zwei Mietwohnungen.

Die Liegenschaft ging ganz nach den Wünschen der Veräusserer an neue Eigentümer über.

 

 


Verkauf Küsnacht Wohnung Haus Goldküste

17 Eigentumswohnungen 'Holzwies', Herrliberg


Gute Eigentumswohnungen an der Holzwiesstrasse/Feldstrasse, sonniges, ruhiges und gutes Wohnquartier an der Grenze zu Erlenbach.

Alle Wohnungen, Nebenräume, Aussen- und Tiefgaragenparkplätze wurden vor Rohbauvollendung verkauft. Wir begleiteten das Bauprojekt von Anfang an und zeichneten für die Vermarktung und die rechtliche Abwicklung verantwortlich.  

 


Verkauf Adliswil Sihltal Haus Wohnung Bauland

5.5-Zi-EFH in Adliswil


An der Lettenstrasse, der vielleicht besten Wohnlage von Adliswil, wartete dieses Dornröschen auf neuen Glanz - und hat diesen gefunden!  

 

 

 

 

 


Verkauf Männedorf Uetikon Haus Wohnung

4 Eigentumswohnungen Häldelistrasse 24, Stäfa


Grosszügige Eigentumswohnungen am Rande der Bauzone mit - je nach Geschoss - toller Seesicht. Minergie©-zertifiziert. Alle Wohnungen, Aussen- und Tiefgaragenparkplätze wurden bis Baubeginn verkauft. Wir zeichneten für die Vermarktung und die rechtliche Abwicklung verantwortlich.    

 

 


Verkauf Zürich Haus Wohnung Anlageimmobilie

MFH in 8038 Zürich Für Neubau


Altliegenschaft vis-à-vis der roten Fabrik in Zürich-Wollishofen. In Anbetracht des Gebäudezustandes drängte sich ein Neubau auf dem 636m2 grossen Grundstück auf. Heute steht das Vorzeige-Wohnhaus Solaris auf diesem Grundstück.

 

  

 


Verkauf Zürich Höngg Haus Eigentumswohnung Mehrfamilienhaus

5 Eigentumswohnungen 'Silence', 8049 Zürich


Stilvolle Eigentumswohnungen an der Riedhofstrasse 243, Zürich-Höngg. An Stelle eines alten Einfamilienhauses entstand ein Minergie-zertifiziertes modernes Wohnhaus. Ein besonderer Augenschmaus für Puristen und Design-Liebhaber sind die 'rahmenlosen' Skyframe-Fenster. Alle Wohnungen und Nebenobjekte wurden bis Rohbauvollendung durch uns verkauft. 


Verkauf Rüschlikon Thalwil Haus Wohnung Bauland

22 Eigentumswohnungen 'Meisenwies', Henggart


Praktische Eigentumswohnungen in Henggart. Zentrales Wohnen in behaglicher Gemeinde mit schnellen Verbindungen per Autobahn und ÖV ins nahe Winterthur. 

Alle Wohnungen, Nebenräume, Aussen- und Tiefgaragenparkplätze wurden vor Rohbauvollendung verkauft. Wir begleiteten das Bauprojekt von Anfang an und zeichneten für die Vermarktung und die rechtliche Abwicklung verantwortlich.  


Verkauf Winterthur Haus Wohnung Mehrfamilienhaus

28 Eigentumswohnungen 'Neugut' in pfungen


2 x 14 praktische Eigentumswohnungen mitten im Dorf. Minergie©-zertifiziert. Guter Wohnungsmix mit 2.5 bis 5.5-Zimmer-Wohnungen. 

Alle Wohnungen, Tiefgaragenplätze und Nebenräume wurden innert Frist erfolgreich verkauft.  Wir begleiteten das Bauprojekt von Anfang an und zeichneten für die Vermarktung und die rechtliche Abwicklung verantwortlich.  


Verkauf Limmattal Haus Wohnung Bauland Mehrfamilienhaus

6.5-Zimmer-EFH in Jonen


Gepflegtes Einfamilienhaus im ländlichen, jedoch quasi vor den Toren Zürichs liegenden Jonen. Ein bewährtes Haus, das zusammen mit der schön angelegten Gartenanlage und der unverbaubaren Aussicht für ein tolles Familien-Zuhause steht.  

 

  


Verkauf Bauland Glattal Wohnung Haus

3'892m2 Bauland in Opfikon


Schön gelegenes Grundstück zur Realisierung einer Wohnüberbauung - in gesuchter und steuergünstiger Flughafengemeinde.

Das Grundstück wurde im Bieterverfahren an den Meistbietenden verkauft. 

 

 

 


Verkauf Mehrfamilienhaus Zürich drkp.ch

Mehrfamilienhaus in Zürich-Altstetten


Spezielles 3-Familienhaus im Bachmatt-Quartier. Eine Reminiszenz an vergangene Zeiten, zumal sich das Quartier drumherum rasant verändert.

Die Liegenschaft wurde im Bieterverfahren an den Meistbietenden verkauft.