Hausverkauf rund um den Zürichsee

DRKP Kammermann & Partner AG

Ihr persönlicher immobilienpartner. denn hier kümmert sich der chef um sie.


Seit 1979 sind wir als Familienunternehmen in der Immobilienwelt verwurzelt. Wir kennen unseren Markt - den Wirtschaftsraum Zürich - und stellen unser Fachwissen und unsere Erfahrung gerne in Ihren Dienst.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. 

  • 1979 Firmengründung durch Dr. iur. Hans Kammermann. Heute die 'weise Zweitmeinung' im Hintergrund.
  • 2002 Eintritt Andy Kammermann. Heute geschäftsführender Inhaber.  

 


Andy Kammermann Immobilien Verkauf Beratung Bau

Andy Kammermann

Markterprobt, technisch versiert, betriebswirtschaftlich erfahren, integer, zuverlässig, tatkräftig, ausdauernd und geschätzt im Umgang mit Menschen. 

So bin ich schon mit vielerlei komplexen - die liebe ich besonders! - und weniger komplexen Fragestellungen konfrontiert worden und konnte diese dank meinen hohen Ansprüchen an meine Arbeitsqualität erfolgreich meistern. Ich schätze auch die konstruktive Zusammenarbeit in Projektteams und bin überzeugt, dass die gegenseitige Inspiration Resultate zeitigt, die besser als die Summe der Köpfe sind. Und die Resultate und die Identifkation mit denselben ist es, was schlussendlich zählt. 

Welche Herausforderung können Sie mir stellen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte!

 

Ausbildung

  • 2004-2010  MAS in nachhaltigem Bauen, FH Nordwestschweiz
  • 1994-2000  Studium ETH Zürich, Abschluss dipl. Ing. ETH
  • 1990-1992  Eidg. Maturität, 2. Bildungsweg
  • 1986-1989  kaufm. Lehre, UBS